HeuteWochenendekompl. Programm
ExpressTicket
zurücksetzen

Was möchten Sie?

Film wählen oder Zeitpunkt wählen

Event

Mittwoch 28.10. Kulturverein Wespennest präsentiert: Nacht der Gitarren

Nacht der Gitarren mit vier faszinierenden Gitarrenvirtuosen: Alexandr Misko (sollte eine Einreise nicht möglich sein, wird Aleksey Krupsky auftreten), Stephanie Jones, Yuliya Lonskaya und Lulo Reinhardt.

Zusätzlich zu den Soloperformances der oben genannten Gitarrenvirtuosen werden an diesem Abend Stücke im Duo und als Quartett präsentiert. Die erste Tour fand sehr großen Anklang in Deutschland mit hohen Besucherzahlen. Jeden Abend gab es Standing Ovations; einige Mal applaudierte das Publikum noch über 20 Minuten nach der Zugabe. Auch die Gäste in Neustadt waren 2019 begeistert.

Die 'Nacht der Gitarren' ist ein Muss für alle Liebhaber der Gitarrenmusik. Alle Tourdaten 2020 sind auf der Homepage https://nachtdergitarren.com/

Mittwoh 28. Oktober 20.00 Uhr (Einlass ab 19.00 Uhr) - Eintritt: € 26,50

Reservierung telefonisch während der Bürozeiten im Wespennest-Büro, Dienstag, 9 – 11 Uhr, Donnerstag 15 – 17 Uhr und Freitag, 10 – 12 Uhr


« zurück