HeuteWochenendekompl. Programm
ExpressTicket
zurücksetzen

Was möchten Sie?

Film wählen oder Zeitpunkt wählen

Event

Aktuell im Programm: Ich war noch niemals in New York

Nach dem Millionen-Erfolg auf deutschen Bühnen wurde das Udo-Jürgens-Musical für die Kino-Leinwand adaptiert. Mit Heike Makatsch, Moritz Bleibtreu, Katharina Thalbach, Michael Ostrowski, Uwe Ochsenknecht, Pasquale Aleardi und Marlon Schramm konnte ein großartiger Cast für den charmanten Musikfilm gewonnen werden.

Für Lisa (Heike Makatsch), Fernsehmoderatorin und Single, steht ihre Show an erster Stelle. Doch dann verliert ihre Mutter Maria (Katharina Thalbach) nach einem Unfall ihr Gedächtnis, kommt ins Krankenhaus und kann sich nur noch an eines erinnern: Sie war noch niemals in New York! Kurzentschlossen schmuggelt sie sich als blinder Passagier an Bord eines luxuriösen Kreuzfahrtschiffes. Lisa macht sich auf die Suche nach ihrer Mutter und spürt sie tatsächlich auf der MS Maximiliane auf. Doch bevor sie Maria wieder von Bord bringen kann, legt der Ozeandampfer auch schon ab und sie finden sich auf einer unfreiwilligen Reise über den Atlantik wieder. Lisa lernt an Bord Axel (Moritz Bleibtreu) kennen. Mutter Maria trifft auf Eintänzer Otto (Uwe Ochsenknecht). Es folgt eine turbulente Schiffsreise - mit jeder Menge Überraschungen - nach New York.

Links :

« zurück