HeuteWochenendekompl. Programm

Event

Aktuell im Programm: Once Upon A Time ... in Hollywood

Brad Pitt und Leonardo DiCaprio im neuen Quentin Tarantino Film, der das Hollywood in den 60er Jahren porträtiert - also zu jener Zeit, als Charles Manson dort mit seinen Morden für Aufsehen sorgte.

In Once Upon a Time... in Hollywood haben TV-Darsteller Rick Dalton (Leonardo DiCaprio) und sein Stunt-Double Cliff Booth (Brad Pitt) im Hollywood des Jahres 1969 noch nicht die Anerkennung in der Filmmetropole Los Angeles erlangt, die sie gern hätten. Doch Rick hat eine berühmte Nachbarin: die Schauspielerin Sharon Tate (Margot Robbie). Leider ist es nicht nur die Zeit der Hippies, sondern auch die des Serienmörders Charles Manson.
Im Sommer 2017 wurde erstmals bekannt, dass Quentin Tarantino plante, einen Film über den Verbrecher Charles Manson und die von der sogenannten Manson-Familie begangenen Morde zu drehen.

PREVIEW am Mittwoch 14.08. 20.15 Uhr

 

Links :

« zurück