HeuteWochenendekompl. Programm
ExpressTicket
zurücksetzen

Was möchten Sie?

Film wählen oder Zeitpunkt wählen

Event

Aktuell im Programm: Yesterday

Was wäre, wenn es die Beatles nie gegeben hätte und nur ein einzelner Mensch all ihre unsterblichen Songs wie selbstverständlich kennen würde? Genau das passiert dem erfolglosen Singer-Songwriter Jack, dessen Lieder niemand hören will. Als er statt seiner eigenen Kompositionen einfach die Beatles-Songs aus seiner Erinnerung spielt, avanciert er über Nacht vom Niemand zum Superstar….

YESTERDAY ist der erste gemeinsame Kinofilm des Oscar-prämierten Regisseurs Danny Boyle (Slumdog Millionär, Trainspotting) und des Oscar-nominierten Drehbuchautors Richard Curtis, der für seine warmherzig-skurrilen Liebesgeschichten "Vier Hochzeiten und ein Todesfall", "Tatsächlich... Liebe" und "Notting Hill" berühmt ist.

Links :

« zurück