HeuteWochenendekompl. Programm

Event

Neu im Programm: Kroos

KROOS verfolgt den Weg, den Toni Kroos von Greifswald bis nach Madrid zurückgelegt hat - mit Stationen wie München und Leverkusen, Sternstunden wie der WM 2014 und dem dreifachen Champions League-Gewinn (2016, 2017 und 2018) mit Real, aber auch mit Tiefpunkten wie dem Münchner "Finale Dahoam" 2012 und der letzten WM in Russland.

Der Film ist eine Spurensuche: wie wurde aus dem blassen Jungen aus Greifswald der Megastar? Wie überlebt er im hyperaktiven Zirkus Fußball? Im Film sprechen zum ersten Mal seine Familie, seine engsten Vertrauten und Wegbegleiter wie seine Trainer Zinedine Zidane, Pep Guardiola und Joachim Löw, Mitspieler wie Sergio Ramos, Luca Modric und Thomas Müller und Freunde wie Robbie Williams. Ein intimes Portrait über einen sensiblen Ausnahmefußballer in einer permanenten Ausnahmewelt.

Links :

« zurück