
Mittwoch 20.02. Kurzfilm-Premiere "Meine letzte Freundin" vor den Sneak Previews
Der teilweise im Roxy gedrehte Kurzfilm hat seine Premiere am Mittwoch 20.02. vor den beiden Sneak Previews. Das Team und die Hauptdarsteller werden anwesend sein!
Hannah und Nina sind zwei Teenagerinnen, die sich kennengelernt haben und eine Beziehung beginnen. Sie ziehen zusammen und unternehmen alles mögliche – bis zu dem schicksalhaften Abend, an dem sie auf dem Heimweg mit dem Auto verunglücken. Hannah kommt halbwegs glimpflich davon, doch als sie im Krankenhaus wieder aufwacht, liegt Nina im künstlichen Koma.
Eine Geschichte über Beziehung und Verlust, über Hoffnung und Angst. Produziert von LEBIMONIAN, einer Filmgruppe aus Haßloch, als deren erstes Kinofilm-Projekt.
Mittwoch 20.02. 18.30 + 21.00 Uhr (vor den Sneak Previews), Eintritt 2,50 Euro, mit Sneak Preview im Anschluss 4,90 Euro