HeuteWochenendekompl. Programm
ExpressTicket
zurücksetzen

Was möchten Sie?

Film wählen oder Zeitpunkt wählen

Event

Donnerstag 01.08. BAYERISCHER ABEND MIT DER PREMIERE "Leberkäs Junkie"

Freuen Sie sich auf einen weiteren Bayrischen Abend mit der Premiere des neuesten „Eberhofer“ Krimis! Mit Fleischkäs-Semmeln und urigem Bier für alle Gäste ab 1 Stunde vor Filmbeginn vor dem Kino bzw. im Foyer!

Für den Provinzpolizisten Franz Eberhofer (Sebastian Bezzel) ist nun Schluss mit Leberkäs« und Fleischpflanzerl! Seine Cholesterinwerte sind nämlich so hoch wie seine Laune im Keller ist. Von seiner Oma (Ilse Neubauer) gibt es nur noch gesundes Essen. Für Eberhofer sind das unhaltbare Zustände. Dazu kommt noch ein Mordfall rund um eine Brandleiche und Stress mit seiner Freundin Susi (Lisa Maria Potthoff). Als Susi ihm den fast einjährigen gemeinsamen Sohn Paul für eine Woche anvertraut.

Donnerstag 01. August 19.00 Uhr, 20.00 Uhr + 20.30 Uhr (mit Fleischkäs-Semmeln und urigem Bier ab 1 Stunde vor Beginn) - Karten zum Preis von 13,50 Euro sind an der Roxy-Kinokasse oder online auf www.roxy.de erhältlich. Reservierungen sind nicht möglich.

Links :

« zurück