HeuteWochenendekompl. Programm

Event

AKTION ZUM FILMSTART AM 12.05.: Jeder Gast erhält einen der traditionellen indischen Armreifen

Zum Filmstart von "Das Licht, aus dem die Träume sind" erhält jeder Gast einen der schönen traditionellen indischen Armreifen, die im Film eine wichtige Rolle spielen (solange der Vorrat reicht).

In "Das Licht, aus dem die Träume sind" wird sein erster Kinobesuch für den kleinen indischen Jungen Samay zu einem besonderen Erlebnis. Der Sohn eines Teeverkäufers erliegt dem Zauber der Bilder und beschließt, so schnell wie möglich Filmemacher zu werden. Im experimentellen Spiel mit Licht und Farben projiziert er seine Träume auf die harte Realität. Mit leichter Hand, humorvoll und mit Poesie feiert der Film die Kraft des Kinos, und gibt darüber hinaus eine kleine Einführung in Geschichte und Technik der Filmkunst.

Ab Donnerstag 12. Mai im täglichen Hauptprogramm

Alle Infos, Trailer & Tickets:

« zurück