HeuteWochenendekompl. Programm
ExpressTicket
zurücksetzen

Was möchten Sie?

Film wählen oder Zeitpunkt wählen

Event

Aktuell im Programm: Toy Story - Alles hört auf kein Kommando

In der Animationsfilmfortsetzung von Pixar werden die Spielzeughelden Buzz Lightyear und Woody auf die Suche einem verschwundenen neuen Spielzeug geschickt. Ein Riesenspaß für die ganze Familie!

Bisher dachte Cowboy Woody immer, dass er weiß, wo sein Platz ist im Spielzimmer seiner Besitzer nämlich, ob sie nun Andy oder Bonnie heißen. Dann aber bekommt Bonnie ein neues, widerspenstiges Spielzeug Forky. Forky hat ein großes Problem: Er steckt in einer großen Identitätskrise und ist davon überzeugt, kein Spielzeug zu sein. Aber was er stattdessen sein soll, weiß er auch nicht. Das will er nun allen beweisen und für Woody beginnt ein Roadtrip, zusammen mit alten und neuen Freunden ...

Links :

« zurück