HeuteWochenendekompl. Programm
ExpressTicket
zurücksetzen

Was möchten Sie?

Film wählen oder Zeitpunkt wählen

Event

Aktuell im Programm: Ein Gauner und Gentleman

Die unglaubliche und wahre Geschichte eines 70-jährigen Gentleman-Gauners, der auch im Rentenalter nicht daran denkt, mit Banküberfällen aufzuhören. Robert Redford brilliert in seiner voraussichtlich letzten Kinorolle mit unverwechselbarem Charme. Neben Sissy Spacek wird der Cast ergänzt durch Casey Affleck in der Rolle des Ermittlers.

Trotz seines hohen Alters wird Tucker nicht müde, eine Bank nach der nächsten auszurauben. Insgesamt saß er schon 17mal im Gefängnis, doch jedes Mal gelang ihm die Flucht. Auf der Flucht vor der Polizei, die wieder einmal hinter ihm her ist, trifft er zufällig die Liebe seines Lebens Jewel (Sissy Spacek), die trotz seiner ungewöhnlichen Passion zu ihm hält

"Ein Film so geschmeidig wie ein verdammt guter Whiskey – eine ebenso passende wie würdige Abschiedsvorstellung für Leinwandlegende Robert Redford." (Filmstarts.de)

Alle Infos, Trailer & Tickets:

« zurück