HeuteWochenendekompl. Programm
ExpressTicket
zurücksetzen

Was möchten Sie?

Film wählen oder Zeitpunkt wählen

Event

Aktuell im Programm: Asterix und das Geheimnis des Zaubertranks

In dem französischen Animationsfilm sucht der Druide Miraculix einen möglichen Nachfolger - doch wem soll er das Geheimnis des Zaubertranks anvertrauen? Ein Riesenspaß für die ganze Familie!

Im Jahre 50 v. Chr. brechen Asterix (Stimme im Original: Christian Clavier / deutsche Fassung: Milan Peschel), Obelix (Guillaume Briat / Charly Hübner) und Miraculix auf, um einen Druiden zu finden, an den Miraculix das Geheimnis des Zaubertranks weitergeben kann, weil er selbst in den Ruhestand gehen möchte. Lange Zeit konnte er problemlos die hohen Eichen hinaufklettern, um dort die Misteln für seinen Zaubertrank zu pflücken. Eines Tages fällt er jedoch vom Baum und Miraculix sieht sich gezwungen, kürzerzutreten.

Alle Infos, Trailer & Tickets:

« zurück