HeuteWochenendekompl. Programm
ExpressTicket
zurücksetzen

Was möchten Sie?

Film wählen oder Zeitpunkt wählen

Event

Aktuell im Programm: Cold War - Der Breitengrad der Liebe

4-fach ausgezeichnet bei der Verleihung der Europäischen Filmpreise: Bester Film, Beste Regie, Bestes Drehbuch, Beste Darstellerin (Joanna Kulig)

COLD WAR – DER BREITENGRAD DER LIEBE erzählt die furiose Liebesgeschichte der Sängerin Zula und des Komponisten Wiktor, die sich während ihrer Arbeit in einem traditionellen Tanz- und Musik-Ensemble ineinander verlieben.

Dem Regisseur Paweł Pawlikowski gelingt ein erstaunlich intensives Porträt eines Paares, dessen stürmische Liebe vor dem Hintergrund des Kalten Krieges zwischen Leidenschaft und Exil fast zu zerreißen droht. Inszeniert mit magischen Bildern und einzigartigen Melodien sprengt COLD WAR – DER BREITENGRAD DER LIEBE mit seiner emotionalen Wucht beinahe die Kinoleinwand.

Links :

« zurück