HeuteWochenendekompl. Programm
ExpressTicket
zurücksetzen

Was möchten Sie?

Film wählen oder Zeitpunkt wählen

Event

Mittwoch 31.10. Halloween-Special "Mandy" mit Halloween-Cocktail vor Filmbeginn

„Mandy“ ist ein fiebrig-alptraumhafter, durchgestylter Höllentrip mit Heavy-Metal-Symbolik, dämonischen Motorradmutanten und surrenden Kettensägen, der das Zeug zum absoluten Kultfilm hat. Nicolas Cage intensivste Rolle seit „Wild at Heart“. Dazu eine der letzten Soundtrackarbeiten des jüngst verstorbenen Jóhann Jóhannsson („Arrival“). Ein schubladensprengendes Werk irgendwo zwischen Pulp, Horror, MTV und Kunst.

Bei den Filmfestspielen von Cannes und Sundance waren sich Kritiker und Publikum einig: „Mandy“ ist ein neuer Kultfilm für die Ewigkeit.

Rottentomatoes-Score von 100% „Nicolas Cage war seit Jahren nicht besser“ (Seventh Row)

Eröffnungsfilm des Fantasy Filmfest 2018 

Mittwoch 31.10. 22.45 Uhr

Der Eintritt beträgt 10,50 Euro und schließt einen Halloween Cocktail vor Filmbeginn ein.

Links :

« zurück