HeuteWochenendekompl. Programm
ExpressTicket
zurücksetzen

Was möchten Sie?

Film wählen oder Zeitpunkt wählen

Event

Aktuell im Programm: Smallfoot - Ein eisigartiges Abenteuer

Im bezaubernden Animationsabenteuer trifft ein junger Yeti in den eisigen Höhen des Himalaya auf einen „Smallfoot“, also einen Menschen, obwohl er sein Leben lang geglaubt hat, dass es diese Spezies in Wirklichkeit gar nicht gibt.  Großartige und begeisternde Kino-Unterhaltung für die ganze Familie mit der richtigen Mischung aus pfiffigen Dialogen, einer rasant erzählten Story und liebevoll ausgearbeiteten Charakteren.

Menschen sind für ihn ein Mythos, die in der Welt der Yetis nichts verloren haben. Und Migo glaubt fest daran. Doch eines Tages begegnet er einem kleinen Wesen, dessen Aussehen und Verhalten nur eines bedeuten können: Er hat einen Smallfoot gefunden! Dumm nur, dass ihm keiner glaubt. Bis auf Meechee, die Tochter des Anführers. Gemeinsam machen sie sich auf, zu beweisen, dass Smallfoots tatsächlich existieren.

Links :

« zurück