HeuteWochenendekompl. Programm

Event

"Haus der Diebe": Die für den 13.09. geplante Premiere wurde verschoben

Die für den 13.09. geplante Premiere wurde von den Produzenten des Films verschoben. Gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit oder können an der Kinokasse zurückgegeben werden.

Der neue Termin wird rechtzeitig bekannt gegeben.

"Haus der Diebe – DER FILM" ist eine Kino-Produktion der Neustadter Film- und Theatergruppe "Der Petunientopf". Der Film wurde vollständig von gerade mal zwei Personen ins Leben gerufen und gestaltet. „Eines der wohl größten Kunstprojekte der letzten Jahre in der Region“ (Die Rheinpfalz)

Plot: Die Diebinnen Goggles und Libelle waren einst nicht nur ein Liebespaar, sondern auch die erfolgreichsten Diebinnen ihrer Zeit – bis Libelle einen folgenschweren Verrat beging. Fünf Jahre später wittert Goggles eine Chance auf Rache und plant einen irrwitzigen Einbruch… „Starke Frauen und viel Action“ (Die Rheinpfalz)

Alle Infos: www.hausderdiebe.de

Links :

« zurück