HeuteWochenendekompl. Programm

Event

Freitag 01.03. Das große Dune-Doppel mit den Teilen 1 und 2

Freitag 01. März 19.00 Uhr: Karten zum Preis von 18.- Euro (für Dune 1 und Dune 2) erhalten Sie an der Roxy-Kasse oder online auf www.roxy.de.

„DUNE: PART TWO“ erzählt die Geschichte der mythischen Reise von Paul Atreides, der sich mithilfe von Chani und den Fremen auf einen Rachefeldzug gegen die Verschwörer begibt, die seine Familie vernichtet haben. Der junge Paul steht vor der Wahl zwischen der Liebe seines Lebens und dem Schicksal des gesamten Universums. Mit allen Mitteln aber muss er versuchen, eine schreckliche Zukunft zu verhindern – eine Zukunft, die niemand außer ihm vorhersehen kann.

Die Dauer des Dune-Doppels beträgt ca. 5 1/2 Stunden Vor dem Film und in der Pause zwischen den beiden Teilen haben wir, neben unserem normalen Sortiment, auch Fleischkäs-Brötchen an unserer Theke im Foyer im Angebot


Links :

« zurück