HeuteWochenendekompl. Programm
ExpressTicket
zurücksetzen

Was möchten Sie?

Film wählen oder Zeitpunkt wählen

Event

Neu im Programm: Isle of dogs

Fantasievoll-skurriler Animationsfilm von Wes Anderson (GRAND BUDAPEST HOTEL), der mit politischen Anspielungen, Situationskomik und einer Vielzahl an humorvollen Ideen begeistert. Eröffnungsfilm der Berlinale 2018 und dort für die "beste Regie" mit einem Silbernen Bären geehrt!

Die Hundepopulation in Japan ist außer Kontrolle geraten, zudem ist eine schlimme Hundegrippe ausgebrochen, die um die Gesundheit der menschlichen Bevölkerung fürchten lässt. Alle Vierbeiner werden daher vom tyrannischen Herrscher aus Megasaki City verbannt und auf die abgelegene Insel "Trash Island" verfrachtet, die nur aus Müll besteht. Das gefällt der Hunde-Gang Boss, Chief, Rex, Duke und King gar nicht. Doch dann stossen sie auf der Insel auf den zwölfjährigen Jungen Atari, der verzweifelt nach Spot sucht, seinem Haustier, das ebenfalls verbannt wurde. Die grimmige Alphahunde-Einheit beschliesst, ihm zu helfen...

Links :

« zurück