HeuteWochenendekompl. Programm
ExpressTicket
zurücksetzen

Was möchten Sie?

Film wählen oder Zeitpunkt wählen

Event

Sonntag 29.07. 11.30 Uhr André Rieu: Amore - My Tribute to Love. Das Maastricht-Konzert 2018

ANDRÉ RIEU Das große Maastrich Konzert 2018! Inklusive Sektempfang ab 11.00 Uhr!

Sein legendäres jährliches Konzert in Maastricht ist für seine vielen Fans das mit Spannung erwartete Kinoereignis des Jahres. Das Kinoevent letztes Jahr stellte gleich in mehreren Ländern neue Kassenrekorde für Musikevents auf. Auch bei uns hat das Event für viele volle Kinosäle gesorgt. Vor der spektakulären mittelalterlichen Kulisse des Stadtplatzes in Andrés Heimatstadt zeigt das Konzert 2018 den Maestro in seinem Element zusammen mit seinem 60köpfigen Johann Strauss-Orchester, Sopranen, Tenören, und ganz besonderen Gästen. André Rieu bietet ein unvergessliches musikalisches Erlebnis voller Humor, Spaß und Emotionen für alle Altersgruppen.

Sonntag 29.07. 11.30 Uhr

Tickets für 24,50 Euro sind ab sofort im Vorverkauf erhältlich. Reservierungen sind leider nicht möglich.

Links :

« zurück